Udo singt Udo Jürgens Welterfolge
Konzert im Bürgerhaus Telgte am 24.08.2024
Karten-Vorverkauf


Udo singt Udo Jürgens Welterfolge
Als Sänger, Pianist, Arrangeur und Bandleader hat Udo Hotten ein Konzertprogramm zusammengestellt, welches das breitgefächerte Repertoire von Udo Jürgens widerspiegelt.
Das Zusammenspiel zwischen tiefgreifenden Texten und bewegenden Melodien und Arrangements, dargeboten mit einer ausdrucksvollen Stimme, haben die Menschen stets mitgerissen und emotional berührt.
Udo Hotten bietet hier mit seiner 18-köpfigen Band den Besuchern die Möglichkeit, sich noch einmal dem Live-Feeling der Musik von Udo Jürgens hinzugeben.


Das war die 'Night of Gospel 2020'
Fünf Chöre waren im letzten Jahr wieder am Start. Darunter als Gastchor Reflex aus Norwegen. Begleitet wurden die Chöre von einer 3- bzw. 5-köpfigen Band mit Klavier, Schlagzeug, Hammond-Orgel, Bass und Gitarre.


Udo Jürgens Liederabend am 13. Mai 2018 in Borken


Video - Ein ehrenwertes Haus
Ausschnitt aus dem ersten "Udo singt Udo"-Konzert

Eindrücke von der Night Of Gospel 2015



Großer Erfolg - Night Of Gospel 2017